Product Manager (m/w)

Langenfeld (Rheinland)

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Langenfeld (Rheinland)

Product Manager (m/w) Halfen GmbH Langenfeld (Rheinland) Beobachtung, Analyse und Bereitstellung von produktrelevanten Markt- und Wettbewerbsinformationen sowie relevante Trends und Entwicklungen am Produktmarkt im internationalen Umfeld.

Für Unsere Abteilung Productmanagement Am Standort Langenfeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Product Manager (m/w) In Dem Bereich Montagetechnik Und Bewehrung- / Verankerungssysteme Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschul-/fachhochschulstudium Des Bauingenieurswesen Des Wirtschaftingenieurwesens Der Betriebswirtschaftslehre Oder Des Maschinenbaus Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Des Procut Managements Produkt- Und Marktkenntnisse Für Die -produktbereiche Eine Klare Markt- Und Kundenorientierte Grundeinstellung Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Eigeninitiative Und Durchsetzungsvermögen überzeugungskraft Begeisterungs- Und Motivationsfähigkeit Sichere Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Ms Dynamics Crm Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Ihre Aufgaben: Beobachtung Analyse Und Bereitstellung Von Produktrelevanten Markt- Und Wettbewerbsinformationen Sowie Relevante Trends Und Entwicklungen Am Produktmarkt Im Internationalen Umfeld Erkennen Und Bewerten Von Marktpotentialen Und Erarbeitung Von Produktstrategien Positionierung Der Produkte Und Erarbeitung Der Marketing-mix-strategien In Enger Zusammenarbeit Mit Marcom Definition Von Kunden- Und Anwendungsgerechten Produktanforderungen Und Bedürfnissen Verantwortlich Für Markteinführung Von Neuprodukten Mit Allen Begleitenden Maßnahmen Inkl Sicherstellung Verfügbarkeit Und Versorgung Permanente Pflege (life Cycle Management) Der Produkte Analyse Von Umsatz- Und Absatzentwicklung Ergebnis- Und Marktanteilsentwicklung Aufbau Und Ausbau Von Kontakten Und Netzwerken Zu Internen Und Externen Ansprechpartnern Kunden Kooperationspartnern Und Lieferanten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per Mail An: Personal@de Ob In Der Strelasund-brücke In Den Tunneln Der Ice-bahnstrecken Oder Im Bürogebäude Nebenan - Ist In Der Welt Des Bauens Fest Verankert Mit über 1000 Mitarbeitern Und Niederlassungen In 15 Ländern Ist International Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen In Der Beton-verankerungs- Fassaden-befestigungs- Und Montagetechnik Wir Bieten Unseren Kunden Hochwertigste Produkte Für Den Beton-fertigteilbau Wirtschafts- Und Wohnungsbau Sowie Für Tiefbau Und Für Verkehrs- Und Infrastrukturbauten Unsere Marken "" "deha" "demu" Und "frimeda" Gehören Zu Den Marktführern Diese Stellung Wollen Wir Behaupten Und Weltweit Ausbauen Produktmanagement Produktmanager Produktentwicklung Produkteinführung Analyst Produktentwickler Bauingenieur Bautechnik Wirtschaftsingenieur Baukonstruktion Bauleitung Bauphysik Baustatik Baustoffkunde Bautechnologie Betonbau Kalkulation Product Manager (m/w) Beobachtung Analyse Und Bereitstellung Von Produktrelevanten Markt- Und Wettbewerbsinformationen Sowie Relevante Trends Und Entwicklungen Am Produktmarkt Im Internationalen Umfeld Langenfeld (Rheinland) Produktmanagement Produktmanager Produktentwicklung Produkteinführung Analyst Produktentwickler Bauingenieur Bautechnik Wirtschaftsingenieur Baukonstruktion Bauleitung Bauphysik Baustatik Baustoffkunde Bautechnologie Betonbau Kalkulation

Mitarbeiter (m/w) IT Support

Einkäufer (m/w) / Non Production Material

HR Administrator Support (w/m) in Teilzeit

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

(Senior) Referent Vertriebssteuerung (m/w/d)
   DZ HYP AG (Hamburg-Altstadt)

Team Lead (m/w/d) IT-Administration Inhouse
   BAYOONET AG (Darmstadt)